Wir bieten Ihnen vier unterschiedliche Produkte und Pläne an. Jeder mit tiefgreifenden Erkenntnissen zum besseren Verständnis der Motivlage Ihrer Zielgruppe und mit aussagekräftigen Ergebnissen und Reports zu Ihren relevanten Themengebieten. Unser Vorgehen: DIE METHODE – „CIRCLE OF MOTIVATION“.
Mit einem intensiven Set-Up legen wir den Grundstein für Ergebnisse, die Ihre Fragen beantworten. Es ist die Anamnese, auf deren Basis wir den Themenraum erarbeiten. Denn es gibt unendlich viele Themenfelder, von denen wir jedoch nur die betrachten wollen, die Ihre Aufgabenstellung tangieren. Dazu machen wir ab dem „SEGMNZ Advanced“-Plan einen Pretest, mit dem wir den Themenraum auf 10 Themen reduzieren. Ergänzend gibt uns eine Feldstudie mit bis zu 1.000 Probanden Sicherheit, die richtigen Problemlagen erfasst zu haben.
Steht der Themenraum, entwickeln wir das Erhebungsinstrument und beziehen unsere Kunden über einen Workshop in die Themenfelder-Ausarbeitung ein. Hier können individuelle Wünsche der Kunden berücksichtigt werden.

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns unter interesse@segmnz.de