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  • SEGMNZ - Warum Menschen sich von Organisationen abwenden – und wie Motivationstypen das erklären

    Warum Menschen sich von Organisationen abwenden – und wie Motivationstypen das erklären

    Zugehörigkeit ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Organisationen, die in der Vergangenheit erfolgreich waren, stehen heute vor einem paradoxen Problem: Trotz professioneller Strukturen, attraktiver Angebote…

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  • SEGMNZ - Warum Mitarbeiterbindung mehr mit Motivation als mit Geld zu tun hat

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    Zusammenhalt hat viele Facetten In der Debatte um Mitarbeiterbindung steht oft die Vergütung im Mittelpunkt: höhere Gehälter, Prämien, Boni. Doch viele Studien und…

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  • SEGMNZ - Schließen Sie nicht vom Äußeren aufs Innere.

    Wie Organisationen mit motivations-orientierter Ansprache besser rekrutieren

    Schließen Sie nicht vom Äußeren aufs Innere. Der Fachkräftemangel betrifft inzwischen nahezu alle Branchen. Während sich viele Organisationen bemühen, mit Benefits, flexiblen Arbeitsmodellen…

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  • SEGMNZ - Zielgruppen und politische Motivation

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    Wer antwortet heute noch ehrlich! In Zeiten wachsender Polarisierung, schwindenden Vertrauens in Institutionen und fragmentierter Medienlandschaften steht politische Kommunikation unter Druck. Klassische Wahlwerbung…

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  • SEGMNZ - Zielgruppenmodelle und Motivationstypen

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    Handlungen sind nicht immer nachvollziehbar. Klassische Zielgruppenmodelle basieren auf festen Kategorien wie Alter, Geschlecht, Einkommen oder Bildung. Sie waren lange Zeit erfolgreich darin,…

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