SEGMNZ Logo
  • DIE METHODE
  • FÜR WIRTSCHAFT
  • FÜR GESELLSCHAFT
  • FÜR POLITIK
  • PRODUKTE & PLÄNE
  • BLOG
  • BOARD
  • SEGMNZ: Vom Bauchgefühl zur Strategie

    Vom Bauchgefühl zur Strategie: Wie Unternehmen Handlungsmotivation systematisch nutzen können

    Bauchgefühl vs. systematische Strategie Viele Führungskräfte kennen die Situation: Strategische Entscheidungen werden nicht nur auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten getroffen, sondern…

    Weiterlesen: Vom Bauchgefühl zur Strategie: Wie Unternehmen Handlungsmotivation systematisch nutzen können
  • SEGMNZ - Wie man mit dem Circle of Motivation Markenführung neu denken kann

    Wie man mit dem Circle of Motivation Markenführung neu denken kann

    Erfolgreiche Marken tauschen Sichtbarkeit gegen die richtige Motivation Markenführung ist mehr als Sichtbarkeit, Reichweite oder Marktanteil. Erfolgreiche Marken schaffen Resonanz – sie berühren…

    Weiterlesen: Wie man mit dem Circle of Motivation Markenführung neu denken kann
  • SEGMNZ - Wie motivationsbasierte Segmentierung die strategische Kommunikation verändert

    Wie motivationsbasierte Segmentierung die strategische Kommunikation verändert

    Nicht jede Botschaft muss Jeden erreichen. Strategische Kommunikation zielt darauf, langfristige Beziehungen zu Zielgruppen aufzubauen und relevante Botschaften wirksam zu platzieren. Doch in…

    Weiterlesen: Wie motivationsbasierte Segmentierung die strategische Kommunikation verändert
  • SEGMNZ - Warum motivationsorientierte Kommunikation kein Luxus, sondern Voraussetzung ist

    Warum motivationsorientierte Kommunikation kein Luxus, sondern Voraussetzung ist

    Zugehörigkeit ist volatil. In einer Welt, in der Aufmerksamkeit knapp, Zielgruppen fragmentiert und Vertrauen brüchig geworden ist, steht Kommunikation vor einer epochalen Herausforderung:…

    Weiterlesen: Warum motivationsorientierte Kommunikation kein Luxus, sondern Voraussetzung ist
  • SEGMNZ - Warum komplexe Gesellschaften motivationsorientierte Segmentierung brauchen

    Warum komplexe Gesellschaften motivationsorientierte Segmentierung brauchen

    Der Weg ist das Ziel. Je komplexer eine Gesellschaft wird, desto schwieriger wird es, Zielgruppen klar zu definieren und zu adressieren. Alte Segmentierungslogiken…

    Weiterlesen: Warum komplexe Gesellschaften motivationsorientierte Segmentierung brauchen
Vorherige Seite
1 2 3 4
Nächste Seite
SEGMNZ Logo

Scheidter Str. 63
66123 Saarbrücken

E-Mail: interesse@segmnz.de

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
SEGMNZ auf LinkedIn